Logo B.O.S. Unternehmensberatung - Julitta Schwarz
  Systemanalyse und Performance-Tuning für IBM AS/400 und Nachfolgemodelle

Home HOME

Performance-Analyse Performance-Analyse

Performance-Tuning Performance-Tuning

Laufende Betreuung Laufende Betreuung

System Schulungen System Schulungen

Kontakt / Impressum Kontakt / Impressum

System-Performance messen, analysieren und dann durch Tuning steigern!

Die B.O.S. Unternehmensberatung Julitta Schwarz bietet System-Analysen und Performance-Tuning für IBM AS/400 und Nachfolgemodelle (wie z.B. iSeries, i5, ...) an.

Die B.O.S. Unternehmensberatung Julitta Schwarz wurde 1997 gegründet und ist heute einer der führenden System-Analytiker für das System IBM AS/400, AS/400e, iSeries, i5, … .

Mit annähernd 1.000 Performance-Analysen und SystemTuning-Maßnahmen allein in Deutschland (auch im Europäischen Ausland) bietet B.O.S. ihren Kunden Dienstleistungen zur Verbesserung der Geschwindigkeit ihrer Serversysteme und damit der Geschäftsprozesse an.

Die B.O.S. Unternehmensberatung ist unabhängig von Hardware– oder Software-Anbietern.

Das ist uns besonders wichtig, damit wir uns bei unseren Maßnahmenempfehlungen ausschließlich auf die tatsächlichen Systemerfordernisse konzentrieren können. Weil dies so ist, wird B.O.S. häufig auch für ein Sizing konsultiert, bevor eine neue Maschine angeschafft wird. Das hilft unnötige Kosten zu vermeiden und stellt sicher, dass ein Server für den jeweiligen Einsatz passend ausgestattet wird.

Wenn die Leistungsfähigkeit eines Systems im Vordergrund steht,
dann ist B.O.S. Julitta Schwarz gefragt!

4Saeulen
© 2010 - B.O.S. Unternehmensberatung - Julitta Schwarz